Logo Lauterbacher Weinkontor

Schwaddemochen trifft Schaddonay" am 28. Oktober im Landsknechtskeller

Das Wein-Event "Worscht und Wein - Schwaddemochen trifft Schaddonay" findet nicht, wie angekündigt, im Weinkontor statt, sondern wegen der Riesen-Nachfrage im "Landsknechtskeller" am Landsknechtsweg. Beginn bleibt bei 19.30 Uhr. Für nicht ganz Ortskundige: Der Gewölbekeller befindet sich unter dem ehemaligen Café Dahmer und wird an diesem Abend entsprechend beleuchtet sein. Als Orientierungshilfe dient auch

das China-Restaurant an der Ecke Landsknechtsweg/Bahnhofstraße. Die schlechte Nachricht für alle noch nicht angemeldeten Interessierten: Wir sind komplett ausgebucht. Die gute: Wenn der Abend so erfolgreich wird wie seine Generalprobe in kleiner Runde- wovon Metzgermeister Bernhard Wöll und Weinkontorist Dirk Kurzawa ausgehen - wird es im neuen Jahr sicherlich eine Wiederholung geben!